Is your browser outdated? We recommend switching to Edge, Chrome, Safari or Firefox.

🎁  PAY 2 GET 3! CODE: 2+1FREE   ✈️ Free delivery from 25€

★★★★★ 4.9 out of 5 with 1207 reviews

Susi Kos

Founder of wish crystal

SUSI KOS, FOUNDER

Wish Crystal Jewelry is my heart project!
I want to inspire you and most of all all women with my story to believe in their wishes. Even if they seem unattainable at this moment!

Whether more love, a new job, more money, more health or simply a better life - everyone has many large & small unfulfilled wishes.

Here is my story: I have fulfilled my (at that time) biggest wish at the age of 26 and built a 30m long ship with 7 blue sails according to my own hand drawings, built up a diving business on it and sailed through Indonesia for more than 10 years.

Crystals have fascinated me since childhood. The natural beauty of raw crystals, as well as the sparkle of the cut ones. They have a special, calming power for me. That's why a small crystal was always with me on all my travels. From the idea to the fulfillment, I have always seen him as a little lucky charm.

Today I know: it is only thanks to my unshakable faith that the dream of a tropical island life became reality for me. Over and over again I imagined how nice it would be to live on a ship. I unconsciously did then what everyone talks about today: manifest.

When I had convinced even my last doubting, fearful voices in my head, I started to work focused on the project "Living on the sea" - every day a small step until the impossible suddenly became reality! It took 3 years from the idea to the maiden voyage.

After more than 10 years of living on the ship it was there, the moment when suddenly everything experienced makes sense. At first only as a picture of a small crystal on the wrist. A delicate but very strong bracelet!

Crystals as "manifestation help"? Yes, the crystal's job is to remind you of your desire in everyday life and to consciously engage your thoughts about it. All too often, fear or scarcity thinking creeps in and subconsciously prevents fulfillment. To be clear about your own mindset is for me the key to a happy life. Thoughts, especially recurring thought spirals, give you tailwind or prevent your personal success.

Holistic thinking and not only putting yourself in the center is just as important to me, so the circle closes with a sustainable & fair jewelry production.

Wish Crystal Jewelry now connects hundreds of thousands of people around the world - with one big goal: to make us all happier, more conscious people.

Ist dein Browser veraltet? Wir empfehlen zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

★★★★★ 4.8 von 5 bei 1207 Bewertungen

Buy 2 Get 3 CODE: 3FOR2 Kostenlose Lieferung ab 60€ Bestellwert

SCHMUCK MIT BEDEUTUNG

Susi Kos

Gründerin von Wunsch Kristall

SUSI KOS, GRÜNDERIN

Wunsch Kristall Schmuck ist mein Herzensprojekt! 
Ich möchte dich und am liebsten alle Frauen mit meiner Geschichte inspirieren, an ihre Wünsche zu glauben. Auch wenn sie in diesem Moment noch unerreichbar erscheinen!

Egal ob mehr Liebe, einen neuen Job, mehr Geld, mehr Gesundheit oder einfach ein besseres Leben - jeder hat viele grosse & kleine unerfüllte Wünsche.

Hier ist meine Geschichte: Ich habe mir mit 26 Jahren meinen (damals) allergrößten Wunsch erfüllt und ein 30m langes Schiff mit 7 blauen Segeln nach eigenen Handzeichnungen bauen lassen, ein Tauchbusiness darauf aufgebaut und bin so über 10 Jahre durch Indonesien gesegelt.

Kristalle faszinieren mich seit meiner Kindheit. Die natürliche Schönheit von Rohkristallen, genauso wie das funkeln der geschliffenen. Sie haben für mich eine besondere, beruhigende Kraft. Deshalb war auf allen meinen Reisen immer ein kleiner Kristall mit dabei. Von der Idee bis hin zur Erfüllung, habe ich ihn immer wieder als kleinen Glücksbringer gesehen.

Heute weiss ich: nur meinem unerschütterlichen Glauben habe ich es zu verdanken, dass der Traum vom tropischen Insel-Leben für mich Wirklichkeit wurde. Immer und immer wieder habe ich mir vorgestellt, wie schön es wäre auf einem Schiff zu leben. Ich habe damals unbewusst getan, worüber heute jeder spricht: manifestieren. 

Als ich dann auch noch meine letzten zweifelnden, ängstlichen Stimmen in meinem Kopf überzeugt hatte, habe ich begonnen fokussiert an dem Projekt „Leben am Meer“ zu arbeiten - jeden Tag ein kleiner Schritt, bis das Unmögliche plötzlich Realität wurde! 3 Jahre hat es von der Idee bis zur Jungfernfahrt gedauert.

Nach über 10 Jahren Leben auf dem Schiff war er da, der Moment, wenn plötzlich alles Erlebte Sinn macht. Zuerst nur als Bild eines kleinen Kristalls am Handgelenk. Ein zartes aber sehr starkes Armband! 

Kristalle als „Manifestations-Hilfe"?  Ja, der Job des Kristalls ist es, dich im Alltag an deinen Wunsch zu erinnern und dich bewusst mit deinen Gedanken dazu zu beschäftigen. Nur allzu oft schleichen sich Angst oder Mangeldenken ein und verhindern unterbewusst die Erfüllung. Sich über sein eigenes Mindset im klaren zu sein, ist für mich der Schlüssel für ein glückliches Leben. Gedanken, vor allem immer wieder kehrende Gedankenspiralen, geben dir Rückenwind oder verhindern deinen persönlichen Erfolg. 

Ganzheitliches Denken und nicht nur sich selbst in das Zentrum zu stellen ist mir aber genauso wichtig, deshalb schließt sich der Kreis mit einer nachhaltigen & fairen Schmuckproduktion.

Wunsch Kristall Schmuck verbindet mittlerweile hunderttausende Menschen auf der ganzen Welt - mit einem grossen Ziel: uns alle zu glücklicheren, bewussteren Menschen zu machen.